coffee&cake

Blog

Wir brauchen deine Hilfe!

wemakeit_content

Hi, wie du weisst, sind wir aktuell daran den Traum unserer eigenen EP zu verwirklichen. Damit wir die Platte am Ende auch in unseren Händen halten können, benötigen wir deine Hilfe.

Ab sofort kannst du uns auf wemakeit.com unterstützen. Wir sind dankbar über jede Hilfe die wir bekommen, denn die professionellen Aufnahmen, das CD-Design, wie auch die Vermarktung gibt es nicht ganz gratis.

 

Jetzt mithelfen!

 

Im Dezember haben wir die ersten Tage in den Soundfarm Studios in Kriens, Luzern verbracht. Dabei haben wir die Basics, also das Grundgerüst unserer Songs aufgenommen. In der Zwischenzeit haben wir dazu noch Solos und weitere Overdubs ergänzt.

Aktuell ist jetzt vor allem Noelle im Studio, um die Vocals aufzunehmen, bevor dann Mike und Dominik mit den Backvocals den Abschluss der Aufnahme-Session machen.

Daneben sind wir nun auch daran, die gesamte Vermarktung, wie auch unsere Plattentaufe zu planen. Dazu gibt es hier später sicher auch mehr. =)

Wir danken dir jetzt schon ganz herzlich, dass uns dabei hilfst unsere eigene EP zu produzieren.