coffee&cake

Band

Bandphoto

coffee&cake – Den Namen der aufstrebenden Luzerner Pop-Rock-Band sollte man sich schon mal merken. Denn was die 6-köpfige Band auf und neben der Bühne an den Tag legt, zeigt, dass sie mit ihrer Musik die Welt entdecken will und doch noch mit dem kleinen Zeh im beschaulich-idyllischen Schüpfheim zu Hause sind.

Ihre Texte sind ehrlich und direkt aus dem Leben gegriffen. Das Repertoire ist sehr breit und abwechslungsreich. Warme, zum Teil auch melancholische Töne wechseln sich immer wieder mit frischen, eingängigen Melodien ab.

coffee&cake hat sich 2014 in der jetzigen Form zusammengetan – Alle Bandmitglieder bringen aber bereits langjährige Bühnenerfahrung mit.

Mit einem grossen Elan verbringen die sechs Bandmitglieder zurzeit jede gemeinsame freie Minute im Proberaum, um ihrem nächsten Ziel, der ersten eigenen EP, einen Schritt näherzukommen. Unzählige Stunden wird dabei komponiert, perfektioniert und wieder neu angefangen, bis der gewünschte Sound gefunden ist.

 

coffee&cake das sind:

Noelle Vocals | Mike Keys, Backvocals | Alexander Lead Guitar | Fabian Rhythm Guitar | David Bass | Dominik Drums, Backvocals

 

Wie kann man uns buchen?

Schreib uns am besten eine Email an booking[at]coffeeandcake.ch. Noelle wird sich dann gerne bei dir melden.